Aktuelle Arbeiten an der Website

An dieser Seite wird gearbeitet!

Die Seite befindet sich immer noch in Entwicklung. Es ist möglich, dass sie in den ersten Monaten vorübergehend - hin und wieder - abgeschaltet wird. Alle "Lese weiter"/"Weiterlesen"/"Weiter" etc. Buttons, die blau eingefärbt sind, führen zu weiteren Artikeln. Die grauen Buttons und einige Links haben entweder kein definiertes Ziel oder sie führen zu einer Ersatzseite, da die Artikel noch nicht existieren. Darüber hinaus dürften auch einige andere, interaktive Elemente nicht funktionieren, das wird sich jedoch natürlich nach und nach ändern, ergänzen und ausbauen.

Zur Zeit zieht sich allerdings alles in die Länge, ich kann nicht garantieren dass die posts bald öfter gepostet werden als 1-2 mal im Monat. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Fotogalerie weiter ausgebaut wird denn dies ist für mich derzeit am einfachsten zu realisieren.

Oben rechts findest du - lieber Leser - ein Drei-Striche-Symbol für das Menü. Dort gibt es jetzt und wird es künftig noch mehr Inhalte geben.


Die Liste der zuletzt durchgeführten Arbeiten und erstellten Inhalte

09.05.2020
Das Youtube Kanal von Thailandien wurde erstellt und mit einigen kurzen Videos aufgefüllt. Den Link zum Kanal findet ihr hier

27.02.2020
Auch die langerwartete Unterseite "Ostthailand" wurde nun fertiggestellt. Ab sofort könnt ihr den Osten des Landes, mit Pattaya und Rayong von euch erforscht werden. Hingegen wird die letzte Region - Isaan vorerst nicht veröffentlicht, denn aufgrund der wenig entwickelten Struktur gibt es dort weitaus weniger interessantes zu berichten und somit eine ausgiebige Beschreibung sehr schwierig ist.

28.09.2019
Der Blogartikel "Willkommen auf der Yaowarat Road!" entführt dich in das chinesische Herz der thailändischen Hauptstadt - Bangkok. Hier erfährst du allerlei darüber was es - in Zentrum von Chinatown - zu besichtigen gibt, wo du Einkäufe machst, wo es gutes Essen gibt und wo du absteigen kannst um in der Nähe zu bleiben. Lesen


14.05.2019
Die Unterseite "Zentralthailand" wurde nun fertiggestellt. Nun ist auch das Zentrum des Landes, mit der Hauptstadt Bangkok, vorgestellt und kann in Augenschein genommen werden. Hingegen wird die nordöstliche Region - Isaan auf sich warten lassen denn dort gibt es - aufgrund der eher unterentwickelten Struktur dieses Teiles des Landes - weitaus weniger interessantes zu berichten und somit eine ausgiebige Beschreibung weitaus schwieriger sein.

18.03.2019
Mit einer ziemlichen Verzögerung gibt es nun eine weitere Unterseite mit den Tipps für die Anreise nach Pattaya. Diese findet ihr in der Rubrik Tipps & Infos. Hier beschreibe ich wie man aus Bangkok und von anderen Orten die Funcity am besten erreicht.

18.12.2018
Ebenfalls die informative Unterseite mit den Tipps für die Anreise nach Krabi wurde - in der Rubrik Tipps & Infos - nun fertiggestellt und veröffentlicht. Hier erfährt ihr wie man innlands nach Krabi anreisen kann.
© 2017 Thailandien. All Rights Reserved. Designed By Thailandien