Jetzt neu! Besucht den Youtube Kanal von Thailandien.

Ihr könnt Thailandien auch auf anderen Social Media Platformen folgen!

Hier klicken

Übersicht aller Videogalerien

 

Egal ob du dir zum entspannen gerne schöne Videos anschaust, oder auch nach Anregungen für den nächsten Urlaub suchst, hier habe ich eine Reihe an interessanten und möglichst vielfältigen Clips zusammengestellt, welche sich mit den verschiedenen Regionen von Thailand, aber auch mit den einzelnen Sehenswürdigkeiten beschäftigen.

 

Dabei werden natürlich sehr bekannte, populären Orte wie die überwältigend große und chaotische Hauptstadt Bangkok, die Partystadt Pattaya, Chiang Rai das kulturelle Zentrum Thailands, das verschlafene Khon Kaen im Isan, oder die paradiesischen Trauminseln Koh Samui oder Phuket gezeigt, aber auch die vielen faszinierenden Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten wie Denkmäler, Parks, Paläste, Klöster, Tempelanlagen, verlassene Stadtruinen oder andere interessante Plätze.

 

Die Übersicht

Videogalerie #1            

Videogalerie #2            

Videogalerie #3            

Videogalerie #4

 

Hier gibt es sowohl tolle Videos von dem königlichen Großen Palast in Bangkok, dem Tempel des liegenden Buddha Wat Pho oder dem berühmten, königlichen Tempel der Morgenröte Wat Arun, wie auch aufregende Aufnahmen von dem gigantischen Einkaufszentrum Siam Paragon in der Hauptstadt oder von dem geheimnisumwobenen Golden Triangle, dem Goldenen Dreieck, in der nördlichen, an Myanmar (Birma) und Laos angrenzenden, Provinz Chiang Rai. 

 

Es gibt sowohl sehr kurze, großartig realisierte, grandios gefilmte, geschnittene und mit stimmigen Musik untermalte, Videos die dich zum Reisen nach Thailand animieren, wie auch nützliche, hilfreiche Reiseberichte, Ratgebar und Vlogs, oder aber auch längere TV Dokumentationen über Thailand und seine Schätze. 

 

Hinweis für alle Thailand Urlauber!

Falls auch Du ein tolles Video oder einen Vlog gedreht hast, diesen für gut genug erachtest, dass er auch veröffentlicht wird, dann kannst du ihn gerne bei mir einsenden und ich werde das Video dann in die Videosammlung aufnehmen - wenn es mir gefällt und ich es für nützlich halte. Bedenke allerdings bitte, dass nicht jedes Video dazu geeignet ist hier veröffentlicht zu werden. Auf jeden Fall werde ich dir ganz sicher zurückschreiben. Du kannst mit mir via E-mail in Kontakt mir treten (den Link findest du unten) oder du besuchst Thailandien bei Facebook oder Twitter und schreibst mir dort eine Nachricht.

 

Bedenke! Auch an dieser Seite wird stets gearbeitet, sie wird daher kontinuierlich ausgebaut und verbessert. Bei Problemen, Fragen und Anregungen kannst du gerne mir eine E-Mail schreiben.

 

Urheberrecht     Impressum     Datenschutz     Mediendaten     Partnerseiten     Sitemap     Newsletter